Aquarium Luftverteiler 1 Weg Lufthahn Aquarium Luftverteiler 1 Weg Lufthahn

Weitere Variationen wählen

Aquarium Luftverteiler 1 Weg Lufthahn

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: 748
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Menge

Beschreibung

1-Weg Luftregler

Zur Reduzierung der Luftzufuhr beim Einsatz von Membranpumpen oder Kompressoren von Lufthebern oder Sprudelsteinen.

- ideal als Verteiler um mehrere Aquarien zu betreiben
- leichte Regulierung mit integriertem Hahn
- für handelsübliche Luftschläuche mit 4/6mm

Inhalt: 3, 6 oder 12 Stück


Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Top Produkt! Michael B., 31.01.2016

Einfach zu regulieren und hält auch dicht!

Super artikel Marcel J., 23.01.2016

Der Lufthahn ist sehr schnell installiert passt gut Verarbeitung ist sehr gut lässt sich auch gut regulieren was bei manchen schwer ist da sie zu sensibel sind ...sind entweder ganz zu oder ganz auf. . Und was mir noch wichtig war lässt sich komplett zu drehen und lässt dann auch keine Luft mehr durch einfach spitze

1 weghahn Ingo B., 14.01.2016

Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Teil Björn S., 09.09.2015

Der Aquarium Luftverteiler, ist ein in meinen Augen super Teil. Er kam wie gewohnt schnell und zügig, wie gewohnt von GarPet.

Installation und anschluss ging sehr leicht von der Hand. Der Verrteiler wird auf einem 4/6 Schlauch betrieben und läuft sehr gut. Der regulierer an der Oberseite tut seinen Dienst.
Ich werde weitere für meine Aquarienanlage erwerben.

Top Ralph K., 02.06.2015

Der Luftverteiler funktioniert wie er soll, ist leicht zu montieren und auch Kinderleicht einzustellen. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut! Vanessa A., 11.10.2014

Vollkommen zweckmäßig und für den Preis verglichen zum Einzelhandel wieder mal unschlagbar! Macht genau das was er machen soll und ist gut verarbeitet!

luftverteiler ulrich l., 05.10.2014

der luftverteiler erfüllt voll und ganz seinen zweck.ich ziehe einen punkt ab,da er etwas unhandlich ist weil er etwas zu klein ist,aber es ist ja auch kein wasserhahn den mann ständig auf und zu dreht.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel