Aquarium Luftschlauch 4/6mm transparent Aquarium Luftschlauch 4/6mm transparent

Weitere Variationen wählen

Aquarium Luftschlauch 4/6mm transparent

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 303
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Länge
Kategorie:
Produktart:

Beschreibung

Hochwertiger Luftschlauch für Durchlüfterpumpen sowie Luftverteilersysteme.

Innendurchmesser: 4 mm
Aussendurchmesser: 6 mm
Farbe: transparent

Passende Rückschlagventile, Ausströmer und Schlauchhalterungen finden Sie in unserem Shop!

Bewertungen (26)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 26 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 3
Bewertungen sortieren nach

Frauendorf Jens F., 29.10.2018

Guter Preis

Empfehlenswert Sabrina W., 04.05.2018

Die Verarbeitung, bzw. das Material ist bei Tetra, etc. besser, aber der Preis natürlich ein ganz anderer.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super und der Schlauch macht genau das was er soll und deswegen würde ich ihn immer wieder kaufen und empfehlen.

Tiptop Thomas C., 16.02.2018

Gutes Produkt

Top Patrick S., 02.01.2018

Top

Keine Rolle Daniel W., 27.10.2016

Leider ist der Schlauch nicht auf einer Rolle ich habe 25m bestellt war leider ohne.
Aber sonst gibt es nix zu meckern.

Empfehlenswert Cevat P., 08.10.2016

Ok ja ist jetzt kein Hochglanz Schlauch aber sehr flexibel und macht einen guten Eindruck ich arbeite jetzt erstmal damit und schau wie er sich macht aber der Preis ist jetzt schon der Hit!

wie immer super Tanja F., 02.02.2016

Sehr flexibel hält gut und rutscht nicht ab... Einfach nur zu empfehlen!

unschlagbarer preis Marcel J., 23.01.2016

Der Schlauch hat ein top preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.. sehr flexibel passt gut hält auch sehr fest und bleibt da wo er soll also kein abrutschen

TOP!!! Jens G., 13.01.2016

Der Luftschlauch ist super. Er ist sehr flexibel und härtet nicht so schnell wie die herkömmlichen PVC-Schläuche. Er passt auf alle gängigen Luftmembranpumpen und -verteiler: Das Aufstecken ist zwar etwas mühsam, da er wirklich sehr flexibel ist, ist er aber erstmal drauf, dann bekommt man ihn nicht mehr ab! Würde mich wundern, wenn er von selbst irgendwann abfallen sollte, was ich von den PVC-Schläuchen gewohnt bin.

Sehr gut Zlatko P., 25.12.2015

Top Qualität, ich hätte gleich 100 Meter nehmen sollen. Dann kommen die Pumpen in Schrank oder in ein anderes Zimmer und ich höre gar nichts :-)

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel