Weitere Variationen wählen

Aquarium Luftausströmer Schlauch Luftvorhang

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 545
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Länge

Beschreibung

Biegsamer Luftausströmer, der individuell geformt werden kann. Passt sich dadurch ideal gut der Aquarienlandschaft an.
Einfach an einen Durchlüfter anschließen und dadurch zusätzlich Sauerstoff ins Aquarium bringen, feinporiger Ausströmer für feine Luftblasen, einfach zu installieren.
Gute Qualität, geringer Luftwiderstand.

Länge: 30, 45, 60, 75 oder 90 cm

Bewertungen (3)

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolles Produkt Jens G., 19.01.2016

Hallo zusammen, ich habe den Ausströmer in einer Länge von 60cm. Er lässt sich flexibel durchs Aquarium ziehen. Des Weiteren habe ich ihn weitestgehend unter den Kies gelegt, wobei er bei dunklem Kies, wie ich ihn verwende, auch nicht auffällt, wenn doch ein paar Bereiche des Ausströmers frei gelegt werden sollten! Ich würde ihn wieder kaufen!

Sehr schönes Aussehen Gabi H., 10.12.2015

Ich erfreue mich täglich an diesem wunderbaren Luftvorhang.
Er sprudelt sehr gleichmäßig über die gesamte Fläche von 30 cm.
Ich habe ihn an einer 100 Pumpe angeschlossen und drossel ihn zusätzlich mit einem Luftkränchen.
Tolles Produkt für kleinen Preis.

Luftvorhang Armin K., 27.01.2015

Funktioniert und sieht gut aus im Becken. Habe einen 30 cm Schlauch, der mit einer 100 l/h - Pumpe betrieben wird, das passt von der Leistung her. Bei längeren Schläuchen wird wohl eine stärkere Pumpe erforderlich sein, um ein adäquates Ausströmerbild zu erzielen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel