1. Kundendaten

Ich habe mein Passwort vergessen.
Bitte achten Sie bei Ihrem Passwort immer auf richtige Groß- und Kleinschreibung oder Sonderzeichen.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen ein neues Passwort an die Mailadresse
unter der Sie sich bei GarPet registriert haben. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen".

Mein Name/meine Anschrift hat sich geändert.
Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie unter "Mein GarPet" Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse oder das Passwort einsehen und ändern.

Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?
Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir Ihre Mailadresse, Ihrem Namen und Ihrer Versandanschrift erfragen.
Sie können sicher sein, dass nur ein engster Personenkreis Ihre Daten sehen kann und eine Weitergabe an Dritte strengstens untersagt ist.

2. Produktangebote

Hat GarPet auch Sonderangebote?
Sie können bei GarPet.de den Newsletter abonnieren, auch wenn Sie kein registrierter Kunde sind.
Auf der Startseite von GarPet.de können Sie über "Sale %" alle aktuellen Sonderangebote einsehen.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Sie klicken auf die Schaltfläche "Newsletter" und werden so weitergeleitet um diesen abzubestellen.

3. Meine Bestellung

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei GarPet gibt es keinen Mindestbestellwert.

Was passiert mit Guthaben auf meinem Kundenkonto?
durch eine Gutschrift oder erfolgreiche Bewertung erfolgte Gutschrift wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Sie können dieses bei Ihrer nächsten Bestellung im Warenkorb einlösen.

4. Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung innerhalb Deutschland geliefert?
Wenn sofort versandfertig, beträgt die Lieferzeit 2 Werktage, ausgenommen Speditionsware, da beträgt die Lieferzeit 5 Werktage.
Die Anlieferung Ihrer Bestellung erfolgt mit DHL von Montag bis Samstag.
Sie erhalten von uns eine Mail mit Sendungsnummer.

Liefert GarPet auch ins Ausland?
Ja, wir beliefern unsere Kunden Europa- und Weltweit. Die Versandkosten erfragen Sie bitte unter info(ät)garpet.de oder telefonisch unter 09103/4327411

Was kann ich machen, wenn ich bei der Anlieferung nicht zu Hause bin?
Sollte der Fahrer niemanden antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.  
Sie können die Bestellung in den folgenden 7 Tagen bei der entsprechenden Postfiliale abholen.
Danach wird das Paket wieder an uns zurück gesendet. Die hierfür anfallenden Kosten sind dann von Ihnen zu tragen.

5. Rückgabe/Reklamation von Artikeln

Kann ich Waren zurück senden und wer trägt die Kosten?
Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe Widerrufserklärung.
Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.
Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.
Wie lautet die Rücksendeadresse von GarPet?
GarPet GmbH & Co. KG
Am Farrnbach 4
90556 Cadolzburg

Was passiert wenn die Lieferung nicht einwandfrei ankommt?
Bitte setzten Sie sich mit unserem Service-Team per Mail unter info(ät)garpet.de oder telefonisch unter 09103-4327411 in Verbindung.

6. Erstellen einer Kundenbewertung

Sie möchten eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten?
Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen.

Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen,
können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von GarPet.de entfernen.

7. Wieso, Weshalb, Warum?

Begründen Sie Ihre Meinung. Neben Ihrer persönlichen Meinung interessiert uns aufgrund welcher Eigenschaften oder Funktionalitäten ein Produkt von Ihnen positiv oder negativ bewertet wurde.
Bitte beurteilen Sie nur Produkte, mit denen Sie selber Erfahrungen gemacht haben. Bitte vermeiden Sie Bewertungen, die nur auf der Abbildung oder der Produktbeschreibung basieren.

Über kurz oder lang...
Sehr kurze Texte enthalten kaum Information, sehr lange Texte können den Leser am Bildschirm schnell ermüden. Wir empfehlen Bewertungen mit 100 bis 400 Zeichen.
Mindestens sollte Ihr Text 50 Zeichen umfassen. Bitte schreiben Sie keine Ein-Wort-Bewertungen.

Was muss draußen bleiben?
- Schimpfwörter und obszöne Ausdrücke
- Faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen
- Persönliche Daten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs
- Kommentare, die sich nicht auf das Produkt sondern auf Service-Leistungen beziehen. Anregungen und Kritik an unserem Service nehmen wir gerne auf. Schicken Sie diese bitte an info(ät)garpet.de
- Verweise auf andere Bezugsquellen

8. Kundenservice

Wie erreiche ich GarPet?
Nutzen Sie unser Kontaktformular, alternativ erreichen Sie uns rund um die Uhr per Mail an info(ät)garpet.de oder per Fax an die 09103-4327412
Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr unter 09103-4327411