Happet T8 Aquarium Leuchtstoffröhren


Farbe
Wattzahl
Variationsartikel
Beschreibung

Leuchtstoffröhren für Aquarien in drei verschiedenen Lichtfarben

Standardgröße: T8 / 26-mm-Durchmesser, 45, 60 und 90 cm Länge
Sockel G 13; Spannung 230V /50Hz

Modelle:

FLORA-COLOR 7000K
Pflanzenwachstum, Farbverstärkung

FLORA COLOR regt stark die Prozesse der Photosynthese dank hohem Gehalt an Rot- und Blauanteilen des Lichtspektrums an und hebt die Färbung der Pflanzen und Fische hervor. Es wird empfohlen in Verbindung mit Leuchtstofflampen NATURAL einzusetzen, um die optimale Beleuchtung im Aquarium zu erreichen.

FLORA-COLOR Leuchtstoffröhre 15W Länge: 435mm
FLORA-COLOR Leuchtstoffröhre 18W Länge: 589mm
FLORA-COLOR Leuchtstoffröhre 30W Länge: 893mm


NATURAL
Natürliches Tageslicht 7500K

NATURAL lässt dank dem Tageslicht nahen Spektrum eine starke, natürliche Beleuchtung in jedem Aquarium zu erlangen. Es unterstützt den Prozess der Photosynthese. Es wird empfohlen in Verbindung mit Leuchtstofflampen FLORA -COLOR einzusetzen, um einen intensiven Pflanzenwachstum zu erzielen.

NATURAL Leuchtstoffröhre 15W Länge: 435mm
NATURAL Leuchtstoffröhre 18W Länge: 589mm
NATURAL Leuchtstoffröhre 30W Länge: 893mm


BLUE
blaues Licht 25000K

BLUE unterstützt dank der Blauanteile des Lichtspektrums die Entwicklung der Pflanzen in den Süßwasseraquarien und der Korallen mit Zooxanthellen in den Meerwasseraquarien. Der Einsatz in Verbindung mit Leuchtstofflampen NATURAL lässt die angemessene Beleuchtung in jedem Aquarium zu erzielen, insbesondere mit dem Malawi Biotop.

BLUE Leuchtstoffröhre 15W Länge: 435mm
BLUE Leuchtstoffröhre 18W Länge: 589mm
BLUE Leuchtstoffröhre 30W Länge: 893mm


Bewertungen (7)

5/5
(7)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Leuchtstoffröhre
5 von 5

Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Seitdem ich die Lampen ausgetauscht habe, ist deutlich der Pflanzenwuchs gestiegen und die Algenbildung zurück gegangen. Es ist erstaunlich, wie durch den Tausch der Lampen sowohl die Lichtverhältnisse, wie auch das Leben im Aquarium sich positiv verändert hat. Habe mir jetzt vorgenommen ein mal im Jahr die Leuchtstoffröhren zu tauschen.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr zeitnah.

Uwe W., 08.07.2015
Einfach super
5 von 5

Ich bin super zufrieden mit den Röhren...
Werde meine jetzt auch einmal im Jahr wechseln!!!

Tanja F., 14.11.2015
Preis
5 von 5

Preis für diese röhre ist sehr gut, werde ich wieder etwas brauchen, kaufe ich hier wieder.

Peter R., 03.12.2015
Einträge 1 – 3 von 7
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...