Dajana Plant Root Dajana Plant Root

Weitere Variationen wählen

Dajana Plant Root

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 1711
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Größe

Beschreibung

Dajana Plant Root

Spezielle Wurzeltabletten für langfristige Düngung von Wasserpflanzen. Die Tabletten enthalten Eisen (Fe), Magnesium (Mg), Kalium (K), Mangan (Mn), Zink (Zn), Bor (Bo), Molybdän (Mo) und Kupfer (Cu) in komplexer Bindung. Der Dünger fördert intensives Wachstum des Wurzelsystems und ist so konzipiert, um den Pflanzen langfristig und allmählich die notwendige Ernährung zu garantieren.
Eingesetzt werden diese zur Wurzel-Düngung von Süßwasser-Aquarienpflanzen. Durch die Wurzelaufnahme bleiben die wichtigen Inhaltsstoffe der Pflanze langfristig erhalten. Die Tabletten unterstützen optimal die Arbeit der im Aquarienwasser enthaltenen Mikroorganismen. Darüber hinaus ist Dajana Plant Root frei von Nitrat und Phosphat. Das Wasser wird folglich auf keine Weise belastet.
Unnötigem Algenwachstum wird vorbeugend entgegengewirkt. Sie werden sich an der hervorragenden Wasserqualität und den gesunden Pflanzen garantiert erfreuen. Die Tabletten wurden so konzipiert, dass sie auf die besonderen Bedingungen des Aquarium-Bodengrundes angepasst sind.

- Fördert die Bioaktivität des Bodengrundes
- Konzipiert für Süßwasseraquarien
- Reichhaltig an Eisen und anderen wertvollen Spurenelementen
- Wurzel-Düngung der Wasserpflanzen
- Ohne Nitrat und Phosphat

Anwendungsempfehlung:
1 Tablette pro 20 Liter Aquarienvolumen bei Erstdüngung. 1 Tablette pro 40 Liter Aquarienvolumen  als Nachdüngung.
Die Tabletten werden zerbrochen und direkt in den Bodengrund an die Pflanzenwurzeln gesteckt. Zusammen mit den speziellen Düngetabletten Dajana Plant Tabs für das Wasser verleihen die Tabletten den Pflanzen langfristig die notwendige Ernährung und fördern das gesunde Wachstum.

Inhalt:
-100 ml /60 Tbl.
- 1 Kg Beutel

Bewertungen (1)

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Für Wurzelzehrer Christin H., 25.09.2018

Ich hoffe, damit Nährstoffversorgungslücken der Wurzelzehrer füllen zu können. Noch sehe ich keinen Unterschied im Pflanzenwachstum, aber es braucht sicher eine Zeit, bis die Pflanzen entsprechend reagieren. Im Vergleich zu teuren Markenprodukten mit denselben Inhaltsstoffen ist dieser Dünger jedenfalls mein Mittel der Wahl.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel