Zahlungsmöglichkeiten

 

Coming soon: Paydirekt



 


Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten

Überweisung / Vorkasse:

GarPet Banküberweisung
Vorauskasse ist für Sie die günstigste Zahlungsart. 2% Rabatt werden direkt bei Bestellung abgezogen. Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte Kundennummer und Auftragsnummer angeben, welche Sie der Bestätigungsmail entnehmen können. Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang.
Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.

PayPal:

GarPet Paypal Zahlung
Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.
Hinweis: Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal Konto
Anmeldung: www.paypal.de
Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert.

PayPal - Kundenservice:
Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Tel: 0800 723 4570

Kreditkarte über PayPal:

GarPet Paypal Zahlung 2

Nach Bestellung in unserem Shop wählen Sie als Zahlart PayPal aus, auch dann wenn Sie kein PayPal Konto haben. An der Stelle wo Sie sich in ein bestehendes PayPal Konto einloggen würden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Sie haben kein PayPal Konto?". Sie geben dann ohne Anmeldung und nur einmalig für diesen Kauf Ihre Daten an und wählen Zahlung mit Kreditkarte.


Lastschrift über PayPal:

GarPet Paypal Lastschrift

Nach Bestellung in unserem Shop wählen Sie als Zahlart PayPal aus, auch dann wenn Sie kein PayPal Konto haben. An der Stelle wo Sie sich in ein bestehendes PayPal Konto einloggen würden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Sie haben kein PayPal Konto?". Sie geben dann ohne Anmeldung und nur einmalig für diesen Kauf Ihre Daten an und wählen Zahlung mit Lastschrift.

 

Billpay

GarPet Billpay Zahlung

 

1. Billpay - Kauf auf Rechnung:

GarPet Billpay kauf auf Rechnung

Haustierbedarf auf Rechnung! Sie zahlen Ihren Einkauf erst dann wenn Sie die Ware erhalten, in Ruhe angeschaut und geprüft haben.
Sie erhalten die Rechnung gemeinsam mit Ihrer Bestellung. Das Zahlungsziel, 20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum, finden Sie auf der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist zur Zahlung an unseren externen Partner BILLPAY GmbH fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die BILLPAY GmbH voraus. Wenn dem Kunden nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der BILLPAY GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH Zahlung leisten.
Hinweis: Für Kauf auf Rechnung fallen zusätzlich 5% des Bestellwertes als Servicegebühr an.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der BILLPAY GmbH.

Ich kann nicht auf Rechnung zahlen, warum?

Billpay prüft die Identität und die Bonität von Kunden, die mit Billpay bezahlen wollen.
Leider ist es trotz größter Bemühungen nicht möglich, allen Kunden die Bezahlung über Billpay anzubieten.
Die Gründe dafür können vielfältig sein:

- Mangels zentraler Melderegister kommt es immer wieder vor, dass Endkunden an der angegebenen Rechnungsadresse nicht zugeordnet werden können. Dies kann der Fall sein, wenn Sie kürzlich umgezogen sind.
- Mindestbestellwert € 30,00 unterschritten.
- Sie haben eine Firmenadresse angegeben.
- Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.
- Die Lieferadresse soll eine Packstation sein.
- Rechnungsbetrag höher als € 500,00
- Es liegen bei Billpay oder bei den von Billpay benutzen Datenquellen negative Zahlungserfahrungen vor.
- Es liegen zu viele noch nicht bezahlte Bestellvorgänge bei Billpay vor. Prüfen und begleichen Sie offene Rechnungen.
- Das individuelle Bestelllimit des Kunden ist für den angefragten Kauf überschritten.


2. Kauf per Lastschrift; SEPA-Lastschriftmandat; Bearbeitungsgebühr bei Rücklastschriften

GarPet Billpay Lastschrift

a) Beim Kauf per Lastschrift ist der Zahlbetrag sofort zur Zahlung per Einzug durch unseren externen Partner Billpay GmbH von dem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut (das Girokonto) fällig. Hiermit erteilen Sie der  Billpay GmbH ein SEPA-Lastschriftmandat zur Einziehung fälliger Zahlungen und weisen Ihr Geldinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Der Mindestbestellwert beträgt € 30,00 und der maximale Rechnungsbetrag darf € 500,00 nicht überschreiten.

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen können Sie, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass die fällige Forderung auch bei einer Rücklastschrift bestehen bleibt. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.billpay.de/sepa.

Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird Ihnen mindestens einen Tag vor Fälligkeit per Email an die von Ihnen beim Bestellvorgang angegebene Email-Adresse gesendet.

Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

b) Die Zahlungsart Kauf per Lastschrift besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH sowie ein in Deutschland geführtes Girokonto voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf per Lastschrift gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf per Lastschrift über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.
Hinweis: Für Kauf per Lastschrift fallen zusätzlich 5% des Bestellwertes als Servicegebühr an.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der BILLPAY GmbH.

c) Mit der Angabe des Girokontos bestätigen Sie, dass Sie zum Bankeinzug über das entsprechende Girokonto berechtigt sind und für die erforderliche Deckung sorgen werden. Rücklastschriften sind mit einem hohen Aufwand und Kosten für uns und die Billpay GmbH verbunden. Im Fall einer Rücklastschrift (mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen Erlöschen des Girokontos oder unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers) ermächtigen Sie Billpay, die Lastschrift für die jeweils fällige Zahlungsverpflichtung ein weiteres Mal einzureichen. In einem solchen Fall sind Sie verpflichtet, die durch eine Rücklastschrift entstehenden Kosten zu zahlen. Weitergehende Forderungen sind vorbehalten. Es wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, den Nachweis zu führen, dass durch die Rücklastschrift geringere oder gar keine Kosten entstanden sind. Angesichts des Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung der Bearbeitungsgebühr bitten wir Sie im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen. In einem solchen Fall erfolgt nach Abstimmung mit uns die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung.

 

 

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